Das papierlose Büro

Wir richten uns ganz nach Ihren Bedürfnissen:

Wenn Sie lieber nach der herkömmlichen Methode Ihre Belege in Ordnern ablegen, holen wir diese gerne von Ihnen
ab. Je nach Anzahl täglich, wöchentlich oder monatlich.

Wenn Sie jedoch eher auf ein papierloses Büro Wert legen, bieten wir Ihnen folgende Möglichkeiten:

- Sie scannen jeden Beleg ein und wir holen die Daten mit USB-Stick von Ihnen ab.
   In diesem Fall werden natürlich auch Ihre Eingangsrechnungen, die Sie als pdf erhalten, übernommen.
   Sollten Sie bereits Ihre Ausgangsrechnungen digital erstellen, werden auch diese übernommen.

- Oder wir stellen Ihnen ein komplettes Scan-/Speicher-/Transfersystem zur Verfügung.
   Gemeinsam mit unserer Partnerfirma MOSER-EDV, ist es uns gelungen, Ihnen ein System,
   bestehend aus einem vollautomatischen Scanner mit Vorlageneinzug, einem NAS (Network Attached Storage)
   und einer von uns entwickelten Software, zur Verfügung zu stellen.
   Ersparen Sie sich eine Arbeitskraft! Legen Sie alle Belege in den Vorlageneinzug, unsere Software
   erledigt den Rest. SICHER, VERSCHLÜSSELT, GESETZESKONFORM. Reden Sie mit uns!